Starke Webtexte für Boxweltmeister Zeuge

Tyron Zeuge ist ein junges Boxtalent aus Berlin und aktueller WBA-Weltmeister im Supermittelgewicht. Seine Karriere ist beeindruckend: bereits 2010 wurde er deutscher Meister der Amateure im Halbschwergewicht und 2009 Junioren-Europameister im Mittelgewicht.

Seine Profikarriere begann 2012 mit einem Vertrag im Boxstall „Sauerland Event“. Im zweiten Anlauf wurde Zeuge gegen de Carolis am 5. November 2016 WBA-Weltmeister durch einen technischen KO in der 12. Runde. Er ist damit der zweitjüngste deutsche Weltmeister im Profiboxen, nach Graciano Rocchigiani.

Text-Konzept hatte die große Freude, für den Newsbereich seine größten Fights in knallharte Worte zu fassen. Da ich auch persönlich bereits in den Boxsport geschnuppert habe und viel Freude daran hatte, hat das Projekt direkt doppelt Spaß gemacht.

>>Lesen Sie hier die Newstexte von Tyron Zeuge

Die neue Webseite von Tyron Zeuge stammt aus der Berliner Webschmiede Prima Line. Wieder ein tolles und erfolgreiches gemeinsames Projekt aus professionellem Webdesign und starkem Internettext.

 

By | 2018-03-20T10:04:43+00:00 20. März 2018|Internetext und Werbetext|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment