Wenn Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Webtext

ONE Kosmetikstudio – Kundenbesuch in der Schweiz

Als Texter für Webseiten bringt es die Sache mit sich, dass der meiste Kundenkontakt online stattfindet. Und trotzdem freue ich mich immer, meine Kunden auch live zu treffen. Darum habe ich die Chance genutzt, meine Kundinnen Nicole und Ilona Chudy in Wallisellen/Schweiz persönlich zu besuchen.

ONE Kosmetikstudio – Besuch in der Schweiz
Autor
M. Eckermann | Werbetexter
Datum
22.1.2024

Internettexte und Google Ads für einen strahlenden Web-Auftritt

Als Texter für Webseiten bringt es die Sache mit sich, dass der meiste Kundenkontakt online stattfindet. Und trotzdem freue ich mich immer, meine Kunden auch live zu treffen. Darum habe ich die Chance genutzt, meine Kundinnen Nicole und Ilona Chudy in Wallisellen/Schweiz persönlich zu besuchen.

Das ONE Kosmetikstudio für Medical Beauty bietet die innovativen Gesichtsbehandlungen JetPeel und HydraFacial an. Ein weiteres Highlight ist der weltweit schnellste Epilationslaser MedioStar der mit modernster Lasertechnologie wirklich jedes Härchen entfernt. Ich habe mich für eine HydraFacial-Behandlung entschieden, was durch eine intensive Reinigung und Einschleusung von Wirkstoffen für eine wunderbar weiche Haut mit strahlendem Glow sorgt. Bei Nicole Chudy fühlt man sich einfach rundum wohl. Vom liebevollen Empfang, über die professionelle Behandlung bis zur kleinen „Wundertüte“ bei der Verabschiedung ist es einfach ein tolles Erlebnis. Auch die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail ausgesucht und versüßt den angenehmen Aufenthalt. Kein Wunder, dass Nicole bereits einige Stars und Influencer aus dem Kreis Zürich zu ihren Kunden zählen darf.

Ich habe die beiden schon während der stressigen Vorbereitungszeit bis zur großen Eröffnung des Kosmetikstudios begleiten dürfen. Beauftragt war die inhaltliche Konzeption und das Verfassen der Internettexte. Aktuell läuft dazu eine sehr erfolgreiche Google Ads Kampagne. Hier gab es anfangs große Schwierigkeiten in der Freigabe der Anzeigen. Google störte sich an Fotos und Markennamen. Beides kam aber von den Geräteherstellern, die ONE im Einsatz hat. Nach vielen Telefonaten mit den persönlichen Ansprechpartnern bei Google konnten die Einwände letztendlich geklärt werden. Die Anzeigen gingen live. Ein Vorteil, den man nur in Zusammenarbeit mit einem Google Partner wie Text-Konzept hat. Außerdem stelle ich fest, dass 80 % der Nutzer mobil auf die Seite zugreifen, worauf die Seite im Detail für mobile Endgeräte optimiert wird.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Hier geht´s zum: ONE Kosmetikstudio Zürich / Wallisellen

Autor
M. Eckermann | Werbetexter
Werbetexter Micaela Eckermann ist Texter für Websites und hat über 60.000 Stunden Erfahrung in großen und kleinen Werbeagenturen im Gepäck. Das sind über 7.000 Arbeitstage Know-how aus Kreation, Produktion und Projektmanagement. Seit über 20 Jahren ist sie als freiberufliche Texterin für Unternehmen und Werbeagenturen tätig und führte außerdem 10 Jahre als Gesellschafterin eine eigene Werbeagentur in Mülheim an der Ruhr.
Linien für die OptikLinien für die Optik